Home

Herzlich Willkommen!

News

--- Status 25.01.2019
Viele Sachen wurden überarbeitet und die komplette Grafik wurde erneurt. Die GUI ist nun auch viel weiter entwickelt. Kleinigkeiten fehlen noch zum guten und ganzen. Falls euch Fehler auffallen dürft ihr euch gerne im Forum melden!

Glück auf!:D



--- Status 19.08.2018
Aktuell dürft ihr euch nicht wundern, wenn es hier und da mal hakt, Wir überarbeiten die komplette Engine. Das heißt hier wird jetzt des Öfteren neue Inhalte kommen. Alle Quests und Spielstände werden überarbeitet. Die kompletten Grafiken und Menüs werden ausgetauscht und gegen hochwertige ersetzt.

Die Quests werden nun auch erweitert. Aber ihr könnt totzdem weiter Spielen!

Viel Spass euch weiterhin :D

Einloggen

 

Log dich hier mit deinem Benutzernamen und Passwort ein:



[Login]


Es sind aktuell 0 Spieler eingeloggt!

Copyright 2018 - The Spell of Magic  - 08.2018