The Spell of Magic - Online MMORPG Kostenlos

Serverstatus

  • Aktuelle Spieler: 0
  • Insgesamte Spieler: 1792
  • Neuster Spieler: noname_3297

Statistiken


Hier sind reichlich Statistiken über die Spieler!

Der Spieler mit den höchsten Level heißt: Karbon. Er ist bereits bei Level 13. Auch du wirst es bestimmt irgendwann schaffen dort hinzukommen! Ach ja.. Er hat übrigends gerade 922 Gold zur verfügung! Spielzeit beträgt übrigends 1309 Stunden. Wahnsinn... :D

Der neuste Spieler der uns beigetreten ist heißt noname_3297. Er hat schon 100 Goldmünzen. Das ist natürlich noch nicht so viel, aber er ist ja auch gerade erst angefangen ;).

Da wir ja aktuell 1792 Spieler auf dem Server. Ach ja und der Spieler mit den meisten Goldmünzen ist Shiori.


Dieses Spiel wurde am 15. Juli 2015 entwickelt. Am 02.08.2018 sind wir mit einem großen Update angefangen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spielspass auf unserem Server.

Login Form


Karte

- Im Aufbau -